PHILOSOPHIE

Aus einer großen Erfahrung kommt die Qualität eines guten Service.

Wir haben immer versucht, in Forschung und Entwicklung zu investieren, da wir glauben, dass die Verbindung zwischen Wissen und Innovation die Grundregel ist, um ein fortgeschrittenen Service zu bieten und, dank der Technologie, die Zeiten und die damit verbundenen Interventionskosten zu reduzieren.

Wir haben uns an Qualitätsstandards und an bewährten Methoden angepasst, um eine hervorragende technische Ergebnis zu erzielen.

In den letzten Jahren haben wir spezifisches Know-how in Bezug auf mechanische Instandsetzung durch die Verwendung von Maschinen der neuesten Generation entwickelt.

Obwohl wir bewusst davon sind, dass keine Perfektion existiert, versuchen wir immer unseres Ergebnisse zu verbessern, um ein mehr wertvolles Service anzubieten. Dafür bieten wir auch eine passende post-technische Unterstützung und eine ernsthafte Garantie auf die von uns ausgeführten Arbeiten.

Unsere Stammkunden haben schon seit langem diese Engagement von uns anerkennt, und deswegen geben sie uns ständig neue Arbeiten auf.

 


Il Sole 24 Ore - martedì 12 Aprile 2016 | Aziende eccellenti in Toscana

Rettifiche Pistoiesi Srl ist eine Firma der aktiven in Italien seit 1998 ist. Luigi Zanzonico, ihr Gründer, beschließt seine Hartnäckigkeit und Erfahrung in der Welt des Motors hier zu investieren, auf diese Weise konnte er seinen Traum von der Eröffnung seines eigenen Unternehmens krönen. Die Anfänge waren hart, aber so viel Geschick und Ernst bei der Arbeit bestimmt das Wachstum des Unternehmens, das sich noch ausdehnt. Rettifiche Pistoiesi kann als ein Unternehmen in der riesigen Panorama der italienischen Metallverarbeitungsbetriebe betrachtet werden: in der Lage, zunächst mit lokalen Realitäten dann mit nationalen und schließlich mit europäischen zu konkurrieren. In absehbarer Zeit sind viele Vor-Ort-Projekte, von der Markenregistrierung bis hin zur weiteren Expansion auf den europäischen Märkten mit einem Internationalisierungsprogramm. Heute Rettifiche Pistoiesi präsentiert sich als ein dynamisches und immer besseres Unternehmen, wie es aus der neuen Website des Unternehmens zu sehen ist, um für Nicht-Profis besser zugänglich und verständlich zu sein.